Nach dem 10:7 im Hinspiel hat die dritte Mannschaft des SVW auch im Rückkampf das Team vom KSV Fürstenwalde IV mit demselben Resultat bezwungen. Es war der zehnte Saisonsieg für die Truppe von Kapitän Bernd Klose, die damit – in Abhängigkeit vom Ergebnis der Partie Spreeufer I gegen Grünheide III – sogar auf den dritten Tabellenrang der 2. Kreisklasse vorrutschen kann.
Mit dem Gewinn beider Doppel legten die Woltersdorfer die Grundlage für den Auswärtserfolg, diese Führung gaben sie über die Stationen 4:2, 6:4 und 8:6 nicht mehr her. Beim Stand von 9:7 für die Gäste machte Bernd Klose mit einem 3:2-Erfolg über Manfred Herrmann den Sack zu.
Die meisten Punkte für Woltersdorf sicherte Manfred Radke, der neben dem Doppel mit Katrin Albrecht (3:0 gegen Andre Gollmer/Jens Boockmann) auch drei Einzel gewann. Nur gegen die beste KSV-Akteurin Jennifer Kahl, die alle ihre vier Einzel erfolgreich gestaltete, war auch er machtlos. Paul Petersik und Bernd Klose, die zusammen in ihrem Doppel gegen Jennifer Kahl/Kai Hamacher mit 3:1 siegten, steuerten je zwei Erfolge in den Einzeln bei, Katrin Albrecht holte einen Zähler.
Punkte: Radke 3,5:1, Klose 2,5:2, Petersik 2,5:2, Albrecht 1,5:2