Die vierte Mannschaft steuert mit großen Schritten auf die Rückkehr in die 3. Kreisklasse zu. Auch gegen die SG Hangelsberg II gab es nichts zu holen, so dass mit 4:10 die siebte Niederlage im achten Spiel kassiert werden musste.
In den Doppeln ging es dabei verheißungsvoll los. Rainer Schieritz/Reinhart Hanner gewannen 3:1 gegen Wolfgang Lück/Kersten Berlin. Auch Jürgen Wiese/Jürgen Frehse waren beim 2:1-Zwischenstand schon auf dem Weg zum Sieg, doch wurde der vierte Satz 9:11 verloren und auch im fünften eine 10:8-Führung nicht in einen Sieg umgemünzt.
Im ersten Einzel überraschte Reinhart Hanner Wolfgang Lück, der noch gegen die dritten Mannschaft der Woltersdorfer alles gewonnen hatte, mit einem glatten 3:0. Leider hielt die Überlegenheit aber nicht lange an.
Die nächsten vier Einzel gingen durchweg verloren, ehe Jürgen Wiese gegen Joachim Baldermann mit 3:1 den dritten Punkt sicherte. Zum Abschluss setzte sich auch Jürgen Frehse noch gegen Kersten Berlin mit 3:0 durch, doch da waren die Gäste von ihrem dritten Saison-Sieg schon nicht mehr abzubringen.
Punkte: Hanner 1,5:2, Frehse 1:2,5, Wiese 1:2,5, Schieritz 0,5:3