Vierte gewinnt Testspiel gegen Joker Hellersdorf

Die vierte Mannschaft des SVW hat zwischen Weihnachten und Silvester ein Testspiel gegen das Berliner Team von Joker Hellersdorf knapp mit 10:8 gewonnen.

In einer bis zuletzt spannenden Partie wechselte nach ausgeglichenen Doppeln bis zum Stand von 8:8 ständig die Führung. Dann kamen Mannschaftskapitän Rainer Schieritz (2:1 gegen Schietzelt) und Jürgen Frehse (2:0 gegen Horn) zu den siegbedeutenden Einzelerfolgen. Gespielt wurden nur zwei Gewinnsätze.

Schieritz und Frehse waren mit je drei Erfolgen die Garanten für den SVW-Sieg. Jürgen Wiese kam zu zwei Siegen, musste aber überraschend gegen Reinhart Hanner eine 0:2-Niederlage einstecken. Der Woltersdorfer Hanner war für ein Einzel eingesprungen, da sich ein Hellersdorfer verspätet hatte. Einen Sieg steuerte Jürgen Bachmann zum Erfolg des Teams bei.

Ein Gedanke zu „Vierte gewinnt Testspiel gegen Joker Hellersdorf“

1. Eine stimmungsvolle Atmosphäre trug zum gelungenen Jahresabschluß der 4.Mannschaft bei.
    Sportlicher Ehrgeiz und gelockerte Talks flankierten in den Pausen den spannenden Freundschaftswettkampf. Immer wieder toll ist auch das unmittelbare Interesse der nicht eingesetzten Sportfreunde während des Wettkampfes.
    Dank an die Organisatoren !

Kommentare sind geschlossen.