Tarik überragend, Jaronymo und Tobias kampfstark

Am Sonntagmorgen verlor die E-III mit einer Rumpftruppe gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Alt-Stahnsdorf mit 1:13 (1:8). Durch eine urlaubs- und zwei krankheits-/verletzungsbedingte Absagen von Stammspielern standen gerade einmal acht Spieler zur Verfügung. Dass es schon nach zwei Minuten 0:3 hieß, ließ nichts Gutes ahnen. Aber die völlig durcheinander gewürfelte Truppe fing sich langsam, machte das 1:3 und hatte nun auch größeres Selbstbewusstsein. Gegen Ende der ersten Hälfte ließen jedoch die Kräfte nach, so dass der aufopferungsvolle Kampf der völlig neu zusammengestellten Abwehr mit einigen Gegentoren bezahlt wurde.

Der Tabellenführer, der in dieser Saison auch schon 28:0 gewonnen hat, machte Druck, aber unsere Abwehr um Jaronymo Gleichmann, Tobias Schuldt und allen voran Keeper Tarik Höricke hielt dagegen, was das Zeug hielt. Der Einsatz stimmte bei allen Akteuren. Aber die körperliche und spielerische Überlegenheit der Storkower setzte sich auf Dauer durch, so dass am Ende eine klare Niederlage, aber kein Desaster stand.

Pierre Philipp Hoffmann traf nun schon im vierten Spiel hintereinander das dritte Mal. Phlippi, Du hast einen großen Sprung nach vorne gemacht und Dich in die Startformation gespielt. Gllückwunsch! Ein dickes Lob auch an unseren Keeper Tarik, der eine unglaubliche Präsenz ausstrahlte und in jede Flanke ging. Dazu zeigte er Superparaden. Du warst ein Riesenrückhalt.

Davor waren mit Jaronymo und Tobias zwei Spieler, die wirklich alles gaben und trotz des von Anfang unaufholbaren Rückstandes mit breiter Brust und Kampfeswillen weitermachten.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Nachbarschaftsderby gegen Germania Schöneiche II. WIr haben bereits im Pokal gewonnen und wollen nun auch in der Liga einen Dreier. Die Schöneicher werden es uns nicht leicht machen. Aber mit der Unterstützung unserer Fans werden wir es schaffen.

Unseren beiden Kranken/Verletzten Jonas und Karl gute Besserung. Wir freuen uns, wenn Ihr beiden wieder dabei seid.

Für den SV Woltersdorf spielten:
Tarik Höricke – Tobias Schuldt, Jaronymo Gleichmann, Louis Schulz, Leander Mehlitz – Julian Rapp, Max Krenkel, Pierre Philipp Hoffmann.

Tor für den SV Woltersdorf: Pierre Philipp Hoffmann.

2 Gedanken zu „Tarik überragend, Jaronymo und Tobias kampfstark“

  1. Stolz trotz hoher Niedelage !!!

    Wie die Jungen sich gegen die Niederlage gestemmt haben, war schön mit anzusehen !!!
    Insbesondere Tarik,der wirklich einem leid tun konnte bei der Vielzahl der Gegentreffer.
    Tobias,der aufopferungsvoll um jeden Ball kämpfte und Jaronymo,der einen guten Ausputzer gespielt hat !!! Weiter so ……..!!! Lobenswert sei zu erwähnen wie die sich einzig bietende Chance eiskalt genutzt wurde !!! Schön zu wissen das wir jetzt 2 Knipser in unseren Reihen haben !!!
    Noch ein Wort zu Louis , arbeite ein wenig an dein Selbstvertrauen dann kommt der Rest von ganz alleine !!!

    MfG Marcy

  2. Vielen Dank für die Genesungswünsche, haltet den Kopf hoch !!! Ich bin weiterhin dabei und drück die Daumen. Jonas und Eltern.

Kommentare sind geschlossen.