Ein überragend aufspielender Andreas Arndt hat maßgeblich für den dritten Sieg der zweiten SVW-Mannschaft in der 2. Tischtennis-Kreisklasse gesorgt. Er erkämpfte allein 4,5 Zähler und trug damit die Maximalpunktzahl zum 10:5-Erfolg der Woltersdorfer über das Team vom KSV Fürstenwalde II bei.
Zum dritten Mal hintereinander holte der beste Woltersdorfer alle vier Einzelsiege und war an der Seite von Ersatzmann Bernd Klose auch im Doppel gegen Andre Gollmer/Jennifer Kahl mit 3:0 erfolgreich. Da auch das zweite Doppel durch Heinz Maleck und Reinhart Hanner (3:0 gegen Manfred Herrmann/Jinlin Zeng) an die Gastgeber ging, ergab sich schon vor den Einzeln eine komfortable Ausgangssituation für die Woltersdorfer.
Hart kämpfen musste Arndt gegen Jennifer Kahl und Andre Gollmer, gegen die seine Erfolge jeweils erst nach fünf Sätzen feststanden. Großartig schlug sich im Woltersdorfer Team aber auch Ersatzspieler Reinhart Hanner, der Manfred Herrmann mit 3:1 und Andre Gollmer mit 3:0 bezwang und somit wie Heinz Maleck 2,5 Zähler in die Teamwertung einbrachte. Maleck verlor gegen Gollmer nach 2:1-Führung noch mit 2:3, besiegte aber Jinlin Zeng und Manfred Herrmann sicher.
Punkte: Arndt 4,5:0, Maleck 2,5:1, Hanner (E) 2,5:1, Klose (E) 0,5:3