Die vierte SVW-Mannschaft bleibt in der 3. Kreisklasse verlustpunktfrei und hat sich mit dem dritten Sieg in Serie an die zweite Stelle der Tabelle vorgearbeitet. Gegen das vom Ex-Woltersdorfer Manfred Radke geführte Team von Chemie Erkner VI gewannen die Woltersdorfer mit 10:6.
Nach ausgeglichenen Doppeln gingen die Gäste durch Einzelsiege von Radke (3:0 über Rita Ullrich) und Tobias Meinicke (3:0 gegen Rainer Schieritz) schnell mit 3:1 in Front. Danach jedoch glichen die Woltersdorfer dank der Erfolge von Wolfgang Schäfer (3:0 gegen Thora Brandscheid) und Jürgen Wiese (3:1 gegen Norman Degenkolb) wieder aus.
Erst eine Serie von fünf Einzelsiegen hintereinander brachte dann die Vorentscheidung zugunsten der Gastgeber. Größten Anteil am Erfolg hatte Wolfgang Schäfer mit 3,5 Punkten, er unterlag allein gegen Manfred Radke mit 1:3.
Radke hingegen musste gegen Woltersdorfs Kapitän Rainer Schieritz beim 2:3 Federn lassen. Jürgen Wiese gewann drei Einzel, Rainer Schieritz zwei. Rita Ullrich setzte sich gegen Norman Degenkolb mit 3:1 durch.
Punkte: Schäfer 3,5:1, Wiese 3:1,5, Schieritz 2,5:1, Ullrich 1:2,5