Nach drei Siegen in Folge ist die Erfolgsserie der zweiten Woltersdorfer Mannschaft gestoppt worden. Trotz einer überragenden Leistung von Oliver Höckendorf unterlag das Team gegen die JSV Alt-Gom II in eigener Halle mit 8:10.
Höckendorf gewann alle vier Einzelspiele, darunter gegen die beiden Golmer Topspieler Friedel Bolle und Reinhard Netzker glatt mit 3:0. Nur gegen Carsten Stenz hatte er einige Probeleme, siegte am Ende aber im fünften Satz mit 11:9. Auch an Heinz Maleck lag es nicht, dass die Woltersdorfer am Ende keinen Punkt aus der Partie mitnahmen. Drei Erfolge und nur eine Niederlage gegen Bolle mit 1:3 sprechen für den Routinier.
Jedoch offenbarten sich gerade gegen den sehr ausgeglichen besetzten Tabellendritten die Leistungsunterschiede innerhalb der Woltersdorfer Mannschaft. So konnten Andreas Arndt und Frank Thomas kein Einzel für sich entscheiden. Da aber Heinz Maleck/Frank Thomas das Doppel gegen Carsten Stenz/Uwe Lehmann 3:0 gewonnen hatten, war vor den letzten zwei Spielen beim 8:8 immer noch ein Remis möglich. Doch Andreas Arndt unterlag Stenz mit 1:3 und auch Frank Thomas konnte eine 2:1-Führung gegen Uwe Lehmann nicht zum Erfolg bringen.
Punkte: Höckendorf 4:0,5, Maleck 3,5:1, Thomas 0,5:4, Arndt 0:4,5