Mit dem achten Saisonsieg hat die dritte Mannschaft des SV Woltersdorf nun endgültig das Abstiegsgespenst vertrieben und ist zwischenzeitlich sogar auf den sechsten Platz der Tabelle vorgerückt. Gegen Pneumant Fürstenwalde V hatten die Woltersdorfer beim 10:3 keine Probleme. Nun steht nur noch ein Nachholespiel gegen den TTV Jacobsdorf II aus.
Schon in den Doppelspielen sorgten die Gastgeber für klare Fronten. Wolfgang Bandow/Bernd Klose gewannen gegen das Damen-Duo Ksink/Ritter mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis wiesen Ronny Schneider/Paul Petersik ihre Konkurreten Schneider/Schäfer in ihre Schranken.
Nach der knappen 2:3-Niederlage von Bernd Klose gegen Mandy Ksink (fünfter Satz 12:14) schien es noch einmal eng zu werden, doch vier Einzelsiege in Serie machten dann alles klar. Allein Mandy Ksink konnte den Woltersdorfern Paroli bieten: Sie setzte sich auch gegen Ronny Schneider und Paul Petersik durch und holte damit alle drei Punkte der Gäste. Auf Seiten des SVW war Wolfgang Bandow mit drei Einzel-Erfolgen abermals der erfolgreichste Woltersdorfer und verbesserte seine Saison-Bilanz auf 28:2 Siege.
Punkte: Bandow 3,5:0, Schneider 2,5:1, Petersik 2,5:1, Klose 1,5:1