Die erste Mannschaft des SV Woltersdorf hat in souveräner Manier den Titel bei den Hallen-Kreismeisterschaften gewonnen. Im Finale ließen die Woltersdorfer Kickers Trebus beim 5:0 in Fürstenwalde nicht die Spur einer Chance. Gordon Karras (2), Marcel Richter (2) und Christian Krüger erzielten die Treffer für die in allen Belangen überlegenden Woltersdorfer.
Im Halbfinale lag der SVW trotz der 1:0-Führung durch Gordon Karras nach 8 Minuten gegen die SG Hangelsberg plötzlich 1:2 im Hintertreffen, doch Alexander Busche gelang im Gegenzug der 2:2-Ausgleich. Im Neunmeterschießen bewiesen die Woltersdorfer Martino Gatti und Alexander Busche gute Nerven, während bei den Hangelsbergern nur Rene Lorenz verwandeln konnte.
In der Vorrunden-Gruppe B waren die Woltersdorfer ungeschlagen geblieben und besiegten Erkner II (2:1), Union Fürstenwalde III (2:0) und Preußen Beeskow (5:3). Nur gegen Briesen II gab der SVW beim 4:4 zwei Punkte ab und setzte sich mit zehn Zählern in der Tabelle souverän vor Union III (7) und Beeskow (6) durch.
Erwartungsgemäß nicht so erfolgreich war die zweite Vertretung der Woltersdorfer, die sich als Spitzenreiter der Spreeklasse gegen starke Konkurrenz aus der Spreeliga aber wacker schlug. In der Vorrunde gelang gegen Rauen ein 3:2-Achtungserfolg. Die Spiele gegen Hangelsberg (0:4), Kossenblatt (2:5) und Trebus (1:5) gingen deutlich verloren. Im Spiel um Platz neun unterlagen die Woltersdorfer gegen Blau-Weiß Briesen II unglücklich nach Neunmeterschießen mit 3:4.